• Kestner Gesellschaft

Dolorem Ipsum (Silence in my Pocket) | Anna K. E.
bis 30. Juni 2024

 

Today | Roger Hiorns
bis 30. Juni 2024

 

ABRAHAM ABRAHAM SARAH SARAH | Nira Pereg
bis 30. Juni 2024

 

Von Hannover nach Venedig (1)
Die Kestner Gesellschaft präsentiert die Sonderausstellung ›Rebecca Ackroyd. Mirror Stage‹ als Collateral Event der Biennale Arte (20. April bis 4. November 2024). Die Ausstellung wurde speziell für die Räume des Fondaco Marcello direkt am Canal Grande konzipiert – als theatralisches Gegenstück zu Period Drama, der aktuellen Einzelausstellung der Künstlerin, die gerade erst in der Kestner Gesellschaft zu sehen war. Vielleicht kommen Sie ja auch mal nach Venedig?


 

 



behindertengerecht Goseriede 11, 30159 Hannover
Tel. 0511 701200, Fax 0511 7012020
kestner@kestner.org, www.kestner.org
 
Anfahrt: alle Bahnen/Busse, Station Steintor
 
Di./Mi.. 11:00 – 18:00 Uhr,
Do. 11:00 – 20:00 Uhr,
Fr.–So. 11:00 – 18:00 Uhr,
Ostermontag, 1. Mai, Himmelfahrt und
Pfingstmontag geöffnet