• Galerie Holbein 4

24 x 32, Reisezeit From Spain to Croatia II | Wolfgang Tiemann, Papierarbeiten
12. Januar–8. März 2024
Reisezeit ist Arbeitszeit. »Wenn der Ort im Süden gefunden ist, dann hat Tiemann Augen vor allem für Landschaft und Architektur. Damit schließt er sich alsbald ins Hotelzimmer ein, um sie mal wie ein Gedicht, mal wie ein Prosastück zu malen – das ist formal gemeint, nicht erzählerisch – und in immer neuen Aspekten seine eigenen Kunstlandschaften entstehen zu lassen« (Lothar Romain, ›Niemand ist eine Insel‹ zu den Arbeiten von Wolfgang Tiemann)

 



Holbeinstraße 4, 30177 Hannover
Tel. 0511 622314, Fax 0511 622318
info@galerie-holbein4.de, www.galerie-holbein4.de
Anfahrt: Bahnen 3/7, Pelikanstr.
Link zur Elektronischen Fahrplanauskunft (EFA)

 

Di./Mi. 17:00–20:00 Uhr
und nach telef. Vereinbarung,
Fr. Nachmittag/Wochenende
nach Vereinbarung