• Küchengartenpavillon

Emanationen | Malerei im Zehner-Pack, Nigel Packham
bis 20. Juli 2021
Nigel Packham zeigt eine Serie Malerei, in der er Comic und Pop-Art miteinander verarbeitet. Er verlängert Fr. und So. die Öffnungszeiten bis 19:00 Uhr und erklärt, wie er sich mit den Philosophien der Theologie auf seine Art und Weise in seiner Malerei auseinandergesetzt hat. Danach ist Sommerpause.

Hase ohne Igel | Malerei, Grafik und Objekte – Kathrin Schwarz (1)
3. September–5. Oktober 2021 (auch bei ZINNOBER)
Ausstellungseröffnung: Fr., 3. September, 17:00 Uhr
Die Malerei von Kathrin Schwarz ist erzählerisch, tiefgründig und ironisch. Sie erzählt bildnerisch die Geschichte vom Hasen und dem Igel weiter. Der Hase muss jetzt seine Niederlage verarbeiten.


 

behindertengerecht (teilweise)
Am Lindener Berge 44
30449 Hannover
Tel. 0511 211199

www.quartier-ev.de

Di., Fr. u. So. 15:00–17:00 Uhr