• imago Kunstverein Wedemark e.V.

Love me | Skulptur, Objekt, Silke Mohrhoff (1)
bis 31. Juli 2022
Silke Mohrhoff stellt Grenzen zwischen Mensch- und Tierwelt, Traum und Realität, Leben und Tod infrage und verbildlicht, was gerade noch unvorstellbar war, oder Tabus aus dem Verborgenen.

 

ON SITE Ortsbestimmung/Ortsbesinnung (2)
Pedra Guiness, Marty Sander, Su Weiss
11. September–23. Oktober 2022
Was macht ein Ort mit uns? Wer sind wir? Wie sehen wir uns in Bezug auf einen Ort? Was fällt der/m einen auf, was der/die andere nicht sieht? Drei Künstlerinnen, die drei sehr verschiedene Herkünfte und Einflüsse erlebt haben, machen sich diese Gedanken, und reagieren auf ihre Umgebung mit ihrer Kunst.

 



behindertengerecht Am Markt 1, 30900 Wedemark (OT Bissendorf)
Tel. 05130 9549853, Fax 05130 9546277
info@imago-kunstverein.de, www.imago-kunstverein.de
Anfahrt: S-Bahn S4, Bissendorf
Link zur Elektronischen Fahrplanauskunft (EFA)
Öffnungszeiten:
Do. 15:00 – 18:00 Uhr,
Sa. 11:00 – 13:00 Uhr,
So. 15:00 – 17:00 Uhr und nach Vereinbarung