• Kunstverein Langenhagen

Wir stolperten den Hügel hinab und begegneten einer Form (1)
In vermischten Rollen und wechselndem Maß mit Heinrich Dietz, Michael Dobrindt, Henri Michaux, Sybil Montet, Alessandro Pignocchi, Theresa Rößler, Lea Schürmann, Sebastian Stein, Lily Wittenburg und anderen
bis 14. November 2021
»Diese Intimität des Materials blickte auf mich zurück, veränderte ihre Pfade, löste sie auf und drehte sich. Dieses Wabern, dieses eigenartige Wabern, das ich irgendwann bemerkte, war wie eine Fragmentierung oder eine Verflüssigung, eine Vermengung ohne klare Angaben, ohne Richtung, ohne Karte – eher ein Schwarm, der um mich herum mit mir pulsierte.« Die Vergemeinschaftung ist nicht planbar. Auch die Stoffe, die sich nicht miteinander verbinden können. Wie ist da Werden zwischen ihnen?

 

Faulheit üben, wirklich | Stephan Janitzky, Philipp Messner und andere
ab Dezember 2021



behindertengerecht Walsroder Straße 91 A, 30851 Langenhagen
Tel. 0511 778929, Fax 0511 778929
mail@kunstverein-langenhagen.de, www.kunstverein-langenhagen.de
Anfahrt: Bahn 1, Station Langenforther Platz
Link zur Elektronischen Fahrplanauskunft (EFA)


Sa. und So. 14:00–17:00 Uhr