• Kunstraum Benther Berg

Ulrich Barth | Malerei (1)
9. Januar–20. Februar 2022
Ulrich Barth vereinigt in seinen Bildern Farbe, Handschrift und Spon-taneität zu einer komplexen, leichten Malerei. Seine Werke wirken gestisch virtuos und entstehen als Experiment. Der Titel zum Bild wird begleitend als Kommunikationsangebot angehängt.

Hannes Meinhard | Seine Zeit in Benthe, 1979–1992
6. März–10. April 2022
»Ich war nie ein Bildhauer, der geschlossene Eisenplastiken gefertigt hat. Wichtiger als Volumen sind Linien. Meine Arbeiten sind eher gestisch und offen. Schmieden ist für mich wie zeichnen im Raum. Ich habe ja auch einmal als Zeichner angefangen.«


Bergstraße 3, 30952 Ronnenberg-Benthe
Tel. 0511 2159976
ra-janssen@t-online.de, www.kunstraum-benther-berg.de
Anfahrt: Bahn 9 bis Empelde oder S-Bahn Richtung Haste, dann Busse 510/560 nach Benthe
Mo. / Sa. 15:00 – 17:00 Uhr,
So. 11:00 – 17:00 Uhr